Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Sie können uns durch eine Spende bei unserer Arbeit direkt unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber.

Sie möchten den DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte e.V. direkt bei seiner Arbeit unterstützen? Über eine Spende freuen wir uns sehr.

Mit Ihren Kleiderspenden unterstützen Sie unsere Kleiderkammer und damit bedürftige Mitmenschen.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Sie können uns durch eine Spende bei unserer Arbeit direkt unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber.

Sie möchten den DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte e.V. direkt bei seiner Arbeit unterstützen? Über eine Spende freuen wir uns sehr.

Mit Ihren Kleiderspenden unterstützen Sie unsere Kleiderkammer und damit bedürftige Mitmenschen.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.